Über mich

Hey, ich
bin Benno
Rottonara

… ein junger Filmer aufgewachsen in den Alpen. Ich gehe mit unglaublich viel Leidenschaft an jede einzelne Hochzeits-Reportage und liebe einfach meinen Job.

Meine Leidenschaft

Eure Geschichte

Sollte es an eurem Hochzeitstag den ein oder anderen stressigen Moment geben, bin ich für euch da.

Mein Ziel ist es nicht nur euren Tag in einem Hochzeitsvideo festzuhalten, sondern im Hochzeitsvideo,
eure Geschichte zu erzählen. Es geht dabei um euch
und nicht um irgendeine Perfektion. Ungestellt und
ehrlich, das zeichnet meine Hochzeitsvideos aus.

Schon als kleiner Junge hat mich das Thema Technik
fasziniert und als ich mit 12 Jahren meine erste eigene Spiegelreflexkamera bekommen hatte, eröffnete
sich mir eine neue Welt. Die Faszination des Filmemachens hat mich seither nicht mehr losgelassen.

Eine meiner absoluten Leidenschaften ist das Reisen,
ich liebe es dem Alltag zu entfliehen und neues
zu entdecken. Deshalb ist mir für eure Hochzeit kein
Weg zu weit.

Nach der Arbeit entspanne ich mich auch mal gerne
auf dem Sofa und schaue Netflix Serien.

Ich liebe Essen, jeder Kultur. Müsste ich jemals auf
eine einsame Insel und dürfte nur zwei Dinge von zu
Hause mitnehmen, dürfte neben meiner Kamera ein
Südtiroler Apfel nicht fehlen.

Mein Partner - Jakob Seiwald

Ich habe mich schon früh mit Themen der Technik auseinandergesetzt, Themen wie zum Beispiel Fotografie und Tontechnik. Die Welt des Filmemachens hat mir mein alter Schulfreund Benno eröffnet und dadurch habe ich eine neue Leidenschaft gefunden.

Search bennorottonara.com